Am Samstag haben wir in Root am Fest der Tröpfeler gespielt. Es war für viele ein Heimspiel auf der gewohnten Lieblingsbühne in der Arena und ein streckentechnisch kurzer Heimweg. Es hat wieder Spass gemacht. Danke!
seit 1966

Am Samstag haben wir in Root am Fest der Tröpfeler gespielt. Es war für viele ein Heimspiel auf der gewohnten Lieblingsbühne in der Arena und ein streckentechnisch kurzer Heimweg. Es hat wieder Spass gemacht. Danke!