Kommunikationen Coronavirus

Horrorball 2021 ist abgesagt!

01.10.2020

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass der Horrorball 2021 nicht stattfinden wird.

Der Pandemieverlauf, die damit verbundenen Auflagen und die aktuell geforderten Massnahmen und Schutzkonzepte ermöglichen es uns nicht, einen Fasnachtsball so zu organisieren, wie wir ihn uns vorstellen. Zu gross wäre der Aufwand und das Risiko für uns und viel zu gross wären die Einschränkungen für unsere Gäste.

Die Rontal Guugger Root haben darum entschieden, nicht mehr länger zuzuwarten und den Horrorball 2021 bereits jetzt abzusagen.

Wir freuen uns nun umso mehr auf die nächste Ausgabe am 8. Januar 2022.

Über unsere weiteren Anlässe und zu unserer Fasnachtssaison 2021 werden wir Euch in den nächsten Wochen weiter auf dem Laufenden halten.

Guuggerische Grüsse

Rontal Guugger Root

Rontal Guugger-Saison 20/21 abgesagt!

18.12.2020

Es hat sich abgezeichnet! Nachdem wir bereits im Spätsommer den Horrorball abgesagt haben, folgt nun die definitive Absage unseres Vereinsjahres. Es ist uns in dieser Saison schlicht unmöglich, öffentliche Anlässe zu organisieren. Der Grund dafür kennt wohl jeder! Auch unser Musikbetrieb ist damit, ohne unsere Instrumente auch nur einmal in der Hand gehalten zu haben, eingestellt. Unser Fasnachts-Herz schmerzt!

Passend zu unserer Gefühlslage – We «leave a light on»

Trotzdem hoffen wir auf eine baldige Besserung der Situation, um die Vorbereitungen zur Fasnacht 2022 rechtzeitig und mit vollem Elan in Angriff nehmen zu können. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, euch dann wieder an unseren Anlässen anzutreffen.

Nun wünschen wir euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Guuggerische Grüsse

Rontal Guugger Root