Diesen Freitag stand bereits wieder das letzte Vorfasnachts-Wochenende vor der Tür, dass wir in Rothenburg starten durften. Es war toll.
seit 1966

Diesen Freitag stand bereits wieder das letzte Vorfasnachts-Wochenende vor der Tür, dass wir in Rothenburg starten durften. Es war toll.