Gut zu Wissen

Ehrenmitglieder
Bei uns Rontal Guugger zählen nicht die Jahrringe, sondern die Leistung!
Wir danken all unseren Ehrenmitgliedern für den unermüdlichen Einsatz und das viele Herzblut über all die Jahre.
Ehre, wem Ehre gebührt.

Christoph Voney Fredi Omlin Othmar Rust Roger Bühler
David Emmenegger Gabriel Notz Patrick Brügger Thomas Müller
Ernst Zuber Hans Häfliger Peter Fuchs Toni Häfliger
Erwin Schmid Linus Zemp Peter Gürber Walter Hirsiger
Fabian Sidler Lukas Ruckstuhl Peter von Moos

VIG

Vielleicht hat es (noch) nicht zum Ehrenmitglied gereicht.
Und der Vorstand war bereits komplett oder komplett im Seich.
Mit dem „Very Important Guugger“ wird anlässlich der GV alljährlich ein Guugger geehrt, der während eines Vereinsjahres durch besondere Heldentaten aufgefallen ist.
Gratulation und Dank an alle unsere VIG’s, die ehemaligen wie auch die zukünftigen.

BPB
Der ehrenhafte Titel des „Best Performing Bachelor“ konnte noch nie vergeben werden. Die Erlebnisse einiger Guugger könnten zwar problemlos speziell geehrt werden. Die Jury konnte und wollte sich jedoch bisher nicht auf einen Glücklichen einigen. Zudem: Die Veröffentlichung der Namen wäre mit dem Persönlichkeitsschutz nicht zu vereinen.